· 

1000 Dank!

Hallo lieber Andreas,

Dein Brief ist toll. Du weiss ja gar nicht, was wir alles für Bierdeckelanfragepost in letzten Zeit bekommen haben... „ey schick mal zu“ … „ik brauche 1000 Deckel“ … „hier haste 10 Cent Briefmarken“ …

Ansonsten, für Dich, ich bin doch nicht Damen und Herren, ick bin dat Heilige Hörnchen, kannst gerne Du zu mir sagen. 2 Bierdeckel packe ich Dir von mir in den Umschlag, weil ich so lieb und putzig bin. Einen für Deine Sammlung und einen zum Tauschen. Ich habe nämlich ganz viel Zeit und Schweiß und Mühe und Blasen an den Pfoten vom beschwerlichen Bierdeckeldesignentwurf hinter mir. Da er von beiden Seiten gleich aussieht, reicht ja auch der eine für Deine Sammlung. Allerdings, ich wage zu bezweifeln, dass Deine Sammlung erst mit meinem Deckel komplett ist, das kann doch jeder Hans und Franz drucken... Außerdem, das ist aber unser ein kleines Geheimnis unter uns, sind wir gar keine richtige Brauerei ;) Wir machen das nur aus Spaß an der Freude.

 

Prost,

Dein Heiliges Hörnchen

 

P.S. Hast Du mal dran gedacht selber Bier zu brauen, anstatt so ne Papdeckel zu sammeln? Da kommt viel mehr bei rum. Prost!

P.P.S. Ich hab früher auch mal gesammelt. Nussknacker. Aber irgendwann hab ich's aufgegeben, da man immer nur einen benutzen kann.

 

P.P.P.S. Deine 5 Euro werden in SudNo33, dem körnigen Landbier angelegt, Danke dafür :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0