· 

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier spricht das Hörnchen, ich schicke ich Dir einen Bierdeckel von mir, weil ich so lieb und putzig bin. Aber nur einen, damit Du diesen in Ehren hälts und nicht bei Ebay verscheuerst. Ich habe nämlich ganz viel Zeit und Schweiß und Mühe und Blasen an den Pfoten vom beschwerlichen Bierdeckeldesignentwurf hinter mir. Da er von beiden Seiten gleich aussieht, reicht ja auch einer und in einer Sammlung gehört auch nur einer. Außerdem, das ist aber unser ein kleines Geheimnis unter uns, sind wir gar keine richtige Brauerei ;) Wir machen das nur aus Spaß und Freude. Zum Tauschen kannst Du ja andere ergatterte tolle Bierdeckel von andern tollen Brauereien verwenden.

 

Prost,

Dein Heiliges Hörnchen

 

P.S. und außerdem hat das Zauberwort gefehlt.

P.P.S. und außerdem kann man ja erstmal fragen, ob es überhaupt möglich ist, und nicht nach dem Motto, "ja ey, schick ma zu, danke für die Mühe“ Sind wir denn bei „Wünsch Dir was“?

P.P.P.S. und außerdem ist der Druck aus der Billigdruckerei de-zentriert.

P.P.P.P.S. und außerdem, was das Sammlerherz aber vielleicht höher schlagen lässt, wir haben nur eine sehr kleine Auflage drucken lassen. Da siehst Du mal, wie lieb ich bin.

P.P.P.P.P.S anbei die beigelegten 10 Cent Marken, die schmecken nicht, Nüsse wären besser gewesen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0